Sommer in New York: Die schönsten Outdoor-Bars

Die Sommertage in New York sind vor allem eines: heiß und schwül. Dafür sind die Nächte umso herrlicher. Die lauen Temperaturen laden zum Feiern und Entspannen unter freiem Himmel ein. Statt euch nun in dunkle Kellerbars zurückzuziehen, habe ich hier eine bessere Idee für euch: New Yorks Outdoor-Bars.
Ich habe für euch eine kleine Auswahl an Outdoor-Bars zusammengestellt, in denen sich die queere Community trifft. Tagsüber gibt’s hier Getränke zum Abkühlen und sobald es dunkel wird, könnt ihr das New Yorker Nachtleben im Freien genießen.

Die Ginger’s Bar lockt ihre Gäste mit einem kleinen Garten. Hier bekommt ihr ein amerikanisches Barbecue zu euren Drinks. Ursprünglich war die Bar für Lesben gedacht, doch auch viele homosexuelle Männer kommen hierher. Die Ginger’s Bar befindet sich auf 363 Fifth Avenue, zwischen der 5th und 6th Street.

Hoch hinaus geht’s im Boxers HK. In dieser Sportsbar könnt ihr den Sommer auf einem Roof-Deck genießen. Am Wochenende könnt ihr hier zu Technosounds tanzen. Die Adresse ist 742 9th Avenue.

The Eagle ist eine ganz besondere Bar in New York. Sie ist ein berühmter Treffpunkt für Latexfetischisten. Die Bar überrascht ebenfalls mit einem Roof-Top mit Aussicht auf die New Yorker Skyline bei Nacht. The Eagle befindet sich mitten in Chelsea, 554 West 28th St.

Geschrieben von Iris.

Schreibe einen Kommentar